Diese Schildkröte haben wir für eine kurze Zeit an El Fanadir North begleiten können. Die Sicht war nicht besonders gut, wie meistens an diesem Tauchplatz und es war pures Glück sie aus der Entfernung zu sehen und auch zu erkennen das es eine Schildkröte ist.

Eine Minuten später, und viele viele Liter Luft später hatten wir dann einen Abstand aus der man sie wunderbar sehen konnte. Leider hat sie wegen uns nicht langsamer gemacht und so mussten wir nach dem Sprint nach einiger Zeit aufgeben. Hier das Video dazu, aufgenommen mit einem Galaxy S3 im Unterwassergehäuse. Das Video ist auch direkt mit dem Handy bearbeitet und hochgeladen worden, daher der Farbstich.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert