Etwas später als geplant aber nun geht es endlich los. Keimdauer ca 3 Tage. Das Bild zeigt den Stand nach 8 Tagen

Diesmal bei der Vorzucht ausgesäht wurdein insgesamt 150 Töpfe (Quickpot platte).

Dabei habe ich wie immer zuviel angesetzt aber ich denke ich finde auch diesmal für Pflanzen die ich selbst nicht unterbekomme einen Abnehmer.

In Zahlen wäre das:

16x           Gurke
24x           Blaue Bohne
8x             Tomate German Gold
16x           Tomate Black Cherry
8x             Jalapeno
4x             Zuccini Gelb
4x             Zuccini Grün
8x             Stangenbohne Grün
8x             Tomate Banana Legs
4x             Salat Lollo Red
4x             Salat Lollo Green
8x             Salatrauke
8             Pflücksalat


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert