Ein recht spontaner Urlaub aufgrund der niedrigen Preise in Sharm el Sheikh. Die Wahl der Tauchbasis fiel diesmal auf die Millenium Divers. Die Basis ist mittlerweile Umgezogen und nicht mehr im Sharm Plaza. Das tut allerdings der Crew und dem Basisleiter Ali keinen Abbruch !

Sehr zu empfehlen, absolut zuvorkommend und sympatisch ! Da wir nur eine Woche gebucht haben und unsere Sachen noch trocknen sollten waren es „nur“ 3 Tage Bootstagen + 1 Tag Hausriff. Trotzdem hatten wir diesmal ziemlich Glück mit Hai und Manta. Das dann noch der Trip zur Thislegorm geklappt hat war natürlich optimal.

Alle Bilder sind mit dem Samsung Galaxy S7 im Tauchgehäuse entstanden. Als Video/Fotolicht dient eine Tillytec Maxi Uni 3600-2000-80 mit 3500 Kelvin.

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert