Testaudiotrack Steinberg UR22-MK II

Neu angefertigte Testaufnahme  für +Faer Fatg (Youtube Video Kommentar -> https://www.youtube.com/watch?v=DiL-QmzSMQg)

Die Aufnahme ist ohne Popfilter entstanden, Gain ca 3/4.

Aufgenommen in Audacity, zusammengeschnitten sonst unbearbeitet.

Warum diese neue Aufnahme ? In meinem Video hat sich auf der Audiospur ein Problem eingeschlichen bei dem ich mich immernoch Frage wie ich das nur überhören konnte.

Ursache war nicht wie erst vermutet ein defektes Mikrofonkabel sondern ein defektes Netzteil das leider zu nah am Audiointerface liegt. Kaum war das Steckernetzteil gezogen war das Problem auch schon verschwunden. Ich sag nur CE und „Made in China“. Also nicht CE, sondern „China Export“… Für jeden der dieses, bestimmt rein zufällig, sehr ähnliche Symbol nicht kennt : http://siloscordoba.com/2013/07/09/china-export-is-not-ce-a-symbol-to-cause-confusion/ …