Über den Autor

Jens Fiedler, Baujahr 83.

Beruflich bin ich Anwendungsentwickler für Webapplikationen und Internetshops auf Basis von PHP und MySQL.

Privat beschäftige ich mich viel mit Pflanzen und Fotografie als Ausgleich zum Bildschirm. Vor rund einem Jahr bin ich von „normalen“ Zimmerpflanzen zu den Chilis gekommen.

Fotografie zählt schon lange zu meinen Hobbies und hat mit dem Jahr 2013 den Sprung ins Berufliche geschafft. Digital angefangen hat alles mit einer Pentax K-r, einer klassischen Einsteiger DSLR. Zu Filmzeiten war es noch eine Nikon FM.


Meine Hauptgebiete sind Veranstaltungen und Sport, dabei insbesondere Motocross und Enduro. Dazu kommen noch Landschaft und Makrofotografie. Hier liegt mein Schwerpunkt auf dem Bezug zum lokalen Sport, in diesem Fall wäre das der Marburger Raum. Der MSV Lahnberge ist Bildtechnisch mein „Hausrevier“.

Kommentar verfassen