Bilder/Bildergalerien

Seit einiger Zeit mehr sich die Menge an Bildern, und ich frage mich was EUCH am liebsten ist.

Die Bilderfunktion von WordPress nutze ich nur noch um einzelne Bilder anzuzeigen.

Die per Plugin intergrierte Galerie habe ich bis vor ein paar Wochen genutzt, allerdings ist dort die Anzeigegrösse limitiert, und Vollbildansicht gibt es auch nicht.

Bildergalerien als Flash, so ist es im Moment. Allerdings bin ich damit auch nicht so glücklich, nicht jeder hat Flash.

Im Moment spukt mir die Idee im Kopf herum das ich die Bildergalerien komplett ausgliedere und als Extraseite behandele. Der Blog enthält dann nur noch einzelne Bilder und links auf die Galerien.

Wäre gut wenn ich von euch ein wenig Feedback dazu bekomme !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.