42. ADAC Lahnberge Motocross – Tag 1

Die Crossstrecke vom MSV-Lahnberge liegt bei Marburg an der Autobahnabfahrt Wolfshausen.
Dieses Wochenende läuft dort das 42. ADAC Lahnberge Motocross. Am heutigen Tag gab es zum Großteil Trainingsläufe. Senioren, Twinshock, 125/250ccm J/S, DMV Zweitakt, Seitenwagen und Quad.

Das Wetter war heute leider nicht berauschend, durchgängig schwacher Regen der zwischendurch immer einmal zugelegt hat verwandelte die Strecke recht schnell in tiefen Schlamm.

IMGP1214

Nach der Mittagspause wurden einige der Klassen für das Training zusammengelegt. Nicht alle gemeldeten Starter waren anwesend und die Stimmung bei vielen wegen den eher schlechten Verhältnissen auch nicht besonders.

IMGP1757

Die einzigen Wertungsläufe für diesen Tag waren die Senioren/Twinshock, mit denen dann der Tag auch endete.
Nunja fast. Putzen war noch angesagt 🙂

IMGP1900

Zum Abschluss, hier noch die Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.