Delphine vor Hurghada

Eine große Gruppe Delphine vor Hurghada während einer Delphintour mit Ootooto Holiday Service.

Wunderbare Tiere, und sehr verspielt. Nachdem sie eine Weile nur kurz vorbeigekommen sind haben sie sich entschlossen ein wenig mit den Schnorchlern zu spielen. Wer möchte kann sich nun auch das Video das dabei entstanden ist ansehen: Link zum Video.

Besonders die Methode „Direkt auf Menschen zuschwimmen und bei exakt einer Armlänge + 1cm abdrehen“ haben Delphine perfektioniert. Das ganze mit einer Geschwindigkeit und Eleganz die verblüfft und erst deutlich macht wie unbeholfen der Mensch doch unterwasser ist.

Ich hätte den ganzen Tag im Wasser bleiben können, aber irgendwann wird es dann leider doch einmal kalt, selbst bei Badewannentemperaturen von 28 grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.