Durch puren Zufall sind wir auf diese Veranstaltung gestoßen. Den ersten Tag haben wir verpasst, das war die Ausstellung der Fahrzeuge. Dafür waren wir dann genau an dem Tag in Funchal an dem das Rennen stattgefunden hat.

Begonnen hat alles mit einer Showfahrt aller Fahrzeuge über die Strecke. Der Zweite Teil war dann wohl das Zeitfahren. Ich muss hier leider vermuten da es keine wirklichen Informationen dazu gab. Auf der offiziellen Homepage war von dem Event dieses Jahr noch nicht einmal etwas zu lesen, das aktuellste war hier 2017. Nur auf Facebook und Instagram gab es überhaupt Informationen und die dann zum größten Teil nur auf Portugiesisch.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert