Neues von den Chilis

Nicht nur dem Mammutbaum gehts gut, auch die Chilis gedeihen vorzüglich. Alle sind 2-3cm über das Wochenende gewachsen. Bis auf eine, die hat einen leichten Knall im positiven Sinne da sind es über 4cm.

Ausserdem sind alle kräfiger geworden, die leicht labberigen Stiele haben sich seit sie täglich auch Wind abbekommen zu recht stabilen kleinen Stämmen entwickelt. Wo vorher noch die ganze Pflanze bei einer leichten Briese am wanken war wippt nun nur noch leicht die Spitze sowie die Blätter.

Seit heute morgen haben sich auch überall am Stamm an den Verzweigungen der Blätter neue Blätter gebildet. Wenn das so weiter geht sind die Pflanzen bald sehr buschig. Tja.. und ich hab irgendwie definitiv zu viele !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.