Chilies in 2012

Auch dieses Jahr bin ich natürlich wieder mit Chili-Zucht beschäftigt. Diesmal ist die Sortenpalette breiter als vorher.

Diesmal dabei sind folgende Sorten:

Canario
PI 215734
CAP 343
CAP 1445
Black Hot Hungarian
Czech Black
CAP 691
Limon
Short Yellow Tabasco
Piment d’Espelette
Big Jamaican

Gesäht wurde im Januar, seitdem hat sich viel getan !

Aus den ehemals kleinen Keimlingen

Keimlinge 2012

Keimlinge 2012

haben sich bereits richtige Pflanzen entwickelt

Seit es länger hell und endlich auch einmal sonnig ist explodieren die Pflanzen förmlich. für reichlich Blattnachschub ist gesorgt

Aber nicht nur Blätter sind am wachsen, auch die ersten Blütenknospen bilden sich bereits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.