Blick über Wetter bei Nacht

Am 21.1 bot sich, dank Schnee und diesiger Sicht, die Möglichkeit für stimmungsvolle Nachtaufnahmen. Geplant war eigentlich ein Blick über ganz Wetter, mit Burg Mellnau in der Ferne. Dafür war es dann allerdings viel zu diesig.

Im Ort allerdings sorgte der Dunst dafür das die Beleuchtung der Kirche sichtbar wurde.

Nächtlicher Blick über Wetter

Die verschneite Landschaft wäre ein schönes Motiv gewesen, aber hier war der Dunst leider garnicht zuträglich sondern verwandelte alles nur in ein verwaschenes Grau.

Wetter, Blick in die Ferne

So wurde es ein schöner nächtlicher Spaziergang im Schnee, der wegen einem Übermaß an Optimismus („Wieso eine Schneehose, Jeans geht auch“) mit sehr kalten Beinen endete aber sich nichtsdestotrotz gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.