Erste Blüten an den Habaneros

Die ersten Blüten haben sich über das Wochenende nach draussen gekämpft, noch sind nicht alle komplett geöffnet.

Halboffene Habanero Blüte

Halboffene Habanero Blüte, weitere Knospen im Hintergrund

Leider haben die Pflanzen etwas wenig Wasser bekommen, das haben sei allerdigns recht gut weggesteckt. Nur eine hat einige Blätter fallen gelassen. 4 Stunden nach dem giessen hängen sie Blätter schon nicht mehr so arg.

Offen Habanero Blüte

Offen Habanero Blüte

Das einzige Problem was bleibt ist das bei den grossen Pflanzen generell die Blätter immer ein wenig hängen, und sich teilweise nach innen einrollen. Passieren tut das an jeder Pflanze, an einzelnen Blättern. Eine macht die Ausnahme, hier sind alle Blätter eingerollt, aber sie wächst fröhlich weiter und Bildet massiv neue Blätter (die sich dann auch wieder einrollen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.